Vistas de página en total

miércoles, 8 de octubre de 2014

Wer ich bin? (eine gute Frage)



Schon seit einigen Jahren lerne ich sowohl Deutsch als auch Englisch an der staatlichen Sprachschule. Sprachen lernen könnte ein guter Weg, um meine Arbeitschancen zu verbessern. Jedoch finde ich, dass Deutsch schwer zu lernen ist. Man muss viel Stunden widmen. Ich würde gern einen Job mit viel Freizeit ausüben. Das ist meine große Hoffnung.

Ich bin kein mediensüchtiger Typ. Ich treffe lieber meine Freunde in einem Café. Ich bin zwar schüchtern aber freundlich. Ich lese gern, aber ich spiele lieber Gitarre. Dennoch trinke ich am liebsten Bier mit Freuden.
Ich hasse es, vor Leuten zu sprechen. Meine besonderen Stärken sind: fleißig, ehrlich, ausdauernd und empathisch. Die Lügner treiben mich an die Grenzen der Verzweiflung.
Ich schäme mich, Spanier zu sein. Denn wir sind immer in allen Umfragen auf den letzten Plätzen. Wenn ich Spanien (oder noch besser die ganze Welt) regieren könnte, würde ich alles ändern.

3 comentarios:

  1. Este comentario ha sido eliminado por el autor.

    ResponderEliminar
  2. Dein Blog hat mir gut gefallen!
    Ich weiß, dass du ein cooler Typ bist, denn du spielst die Gitarre. Aber für welche Musikart interessiert du dich am liebsten? Viele Grüße!

    ResponderEliminar
  3. Danke. Aber es sieht aus wie ich dir bezahlte, damit du das sagst.

    ResponderEliminar